28. März 2013

Kosmetiktasche

Eine neue Kosmetiktasche aus der "Jodelkollektion"



Als Futter habe ich wasserabweisenden Stoff eines Duschvorhangs verwendet


Die tollen Stickies von Susi passen super!




26. März 2013

Frustriert!

Und wo ist der Rest?

Ja, man konnte hier schon mehr Projekte sehen. Aber leider ist mir am Sonntag Abend ein Unfall passiert und die Bilder der vorherigen Posts sind weg. Unwiderruflich!

Ich hätte heulen können!

Da ich momentan keinen Rechner habe, bearbeite ich den blog mit meinem android-tablet, und das ist mehr als beschwerlich!
Bilder lassen sich zum Beispiel nicht von der Festplatte hochladen, sondern nur aus einem picasa-Album.
Da das schon so voll war und das gescrolle nervte... hab ich mal ein paar gelöscht.
Wusste aber nicht, dass die dann auf dem blog auch weg sind... Schock!
Wäre ja kein Problem gewesen, wenn ich sie noch auf der Festplatte gehabt hätte...

JETZT habe ich auch eine Papierkorb-App für solche Fälle. Leider zu spät.

Da hilft nur Weiterarbeiten und neu posten. Also werde ich mal loslegen. Ein Kulturbeutel und eine weitere Tunika sind in Arbeit.

Also bis die Tage!

24. März 2013

Häkeleulen

Frühlingsfarben!!!
Irgendwann muss er ja kommen, oder?



vielleicht sollte ich die Augen nochmal überarbeiten?

Irgendwie sehen die aus als wären sie grade aus dem 
Winterschlaf  erwacht...



19. März 2013

Viele bunte Boxershorts

Da die Vorjahreskollektion langsam zu klein wird, Nachschub eine Nummer größer!

O-ton des Models:"Mama, wie machst du das immer, dass die so schön bunt werden?"
BUNTEN STOFF VERWENDEN???
"Ich lieb die sooo!"

Da macht man sich doch gerne diese Arbeit!
Schnitt ist selbstgebastelt.http://creadienstag.blogspot.de/

kleine giveaways