25. Dezember 2013

Wer besonders brav war...

         
 
 
 
 
 
                
 
                 
  
                 #
  
...wird mit besonderen Geschenken bedacht! Ich wünsche allen, dass sie auch so schöne Geschenke verdient haben, und schöne geruhsame Feiertage im Kreis der Lieben genießen können. Entschuldigt die Bilderflut! Aber sie hat sooo viele Seiten! Außerdem spinnt mein Browser und ich kann weder Anordnung von Text noch Bild beeinflussen... wohl nicht brav genug gewesen?!?! Ich verabschiede mich für ein paar Tage in die Heimat, in der hoffentlich bald der Schnee eintrifft!

21. Dezember 2013

Ich kann auch unbunt:

etwas ungewohnt zwar,
hat aber auch seinen Reiz.


Da ich nicht besonders viele unbunte Stoffe habe,
musste ich mich für eine Kombination entscheiden.


Zu dem edlen japanischen Wachstuch habe ich dann lila genommen.



Damit schrumpft die to do liste um einen weiteren Posten.
Wenn nur der Baum mal langsam angeflogen käme...

Frohe Weihnachten!

10. Dezember 2013

ein Hauch voll Heimlichkeiten...

für jeden die richtige Idee finden und verwirklichen...


Ich hoffe das gelingt noch bis Weihnachten.

Die Zeit rast!
Und noch sooo viel vor!