8. März 2021

Camila by Bienvenidocolorido






Uuups! Werbung included!

 Camila

Der neue Schnitt von www.bienvenidocolorido.com ist da!
Heute am Weltfrauentag 25% reduziert bei farbenmix.de

 Ich bin mal wieder begeistert von dem Schnitt und starte heute mit meinem Favorite/3:

 

Das ist noch gar nicht lange her! Und es lag noch Schnee! Für diese Region auch noch fast viel! 

Was unser Shooting zwar frostig aber trotzdem sehr produktiv gestaltete...


Ich habe das Rockteil in mittlerer Länge aus festem Jersey genäht.

Das Bündchen ebenfalls aus demselben Stoff.


Das Oberteil aus weichem Nicki. 



Da der Nickistoff fester und dicker als der Jersey ist, wirkt das wie ein Bolero.

Um den Effekt zu unterstützen habe ich das Bändel an die V-Spitze gesetzt.






Zum Glück habe ich viele Stoffe in meinem Fundus und bin für das Probenähen spontan fündig geworden...

Wenn das ein Problem gewesen wäre, hätte aber sicher  delta-fabrics.de für Abhilfe gesorgt! 

Die online-Bestellungen können umgehend abgeholt werden und Kirstin präsentiert in ihrer regelmäßigen Stoffeshow die Stoffe aus verschiedenen Perspektiven und informiert über Eigenschaften und Details.

Natürlich werden die Stoffe auch verschickt!

Vielleicht ein Tip für ausgehungerte Stoffaholics?

Für mich liegt auch schon ein Päckchen bereit! 😍Freu!

 


Dann legt mal los!

Natürlich geht Camila auch in Kurzarm für den Sommer...

oder aus edlen Stoffen für hoffentlich bald einen Bar- oder Theaterbesuch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen