6. April 2021

Mr. Ryks

 Unbezahlte Werbung aus Überzeugung



Ewig auf die lange Bank geschoben...

sollte doch der Bandleader auch eine bekommen...

zum Geburtstag, oder zu Weihnachten...

😂😂😂


Das Schnittmuster habe ich schon einmal genäht und war sofort begeistert von der tollen Aufteilung und Schritt für Schritt Anleitung.




 


Zugegeben die unzähligen Schnittteile Schrecken etwas ab.

Erstmal angefangen fügt sich aber alles schnell und logisch.

Für die ersten Exemplare empfiehlt sich die Platzierung von Laptop oder tablet neben der Nähmaschine und auch die Papierschnittteile sind zwischendurch hilfreich.

Ich habe den Fehler gemacht gleich alle Schnittteile mit der Vlieseline zu bebügeln...

VOREILIG!


Die Kartenfächer werden erst nach dem Nähen und vor dem Wenden bebügelt!

Einige Teile habe ich nicht verstärkt, da der Stoff schon von sich aus fest genug ist (z.B. Marke Möbelschwede...)

Und das war auch gut so!

Auch das Wachstuch braucht keine zusätzliche Verstärkung!




Alles in Allem eine Topempfehlung!
Auch geduldige Anfänger können diese Börse schaffen!






Und es passt auf jeden Fall alles rein!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen