15. August 2019

Und da hab ich noch eine!

WERBUNG

Für dieses Elena-Kleid hat der hellblau gestreifte Stoff nicht ganz gereicht. 
Deshalb habe ich einen Rest lila Jersey für die Bustier-innenseite verwendet.
An den Knotenenden kann man das sehen, der Rest verschwindet innen.


Der Stoff läßt sich schwer fotografieren.
Irgendwie verschwimmen die lila Streifen manchmal.


Es ist ein fester Jersey vom Stoffmarkt. 
Ein Reststückröllchen, das hier zum Glanzstück geworden ist...

Und vor dieser Kulisse ist das auch nicht schwer!

Ich liebe diese Natursteinmauern und Blüten und den Geruch...



In diesem Fall in der Altstadt von Murter.





Auch dieses Modell habe ich in unserem Urlaub viel getragen
und warte jetzt auf das passende Wetter zuhause.
Ein bissl heiß dürfte es gerne nochmal für mich werden!



Wieder der Schnitt Elena/Bienvenidocolorido
Etwa 5cm verlängert,
Oberteil Größe 36
Rockteil Version schmal Gr. 38

Die Größen eine Nummer unterschiedlich zu wählen klappt wunderbar,
die Teile passen trotzdem gut aufeinander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen