7. Mai 2013

Wendejacke zum creadienstag

 ! Enthält ehrenamtliche Werbung 😂 ! 


Doppelter Einsatz:
Zum Glück auf Anhieb geliebt und sicher immer gern getragen:



Schnitt: Bandito (Farbenmix)


 Außen Nicki, innen Jersey


Um beide Variationen tragen zu können, mit einem Wendereißverschluß versehen.


 Papa wünscht sich auch so eine...




6 Kommentare:

  1. hui, die sind aber schick, insbesondere die grün-blaue gefällt mir voll :) Da kann ich verstehen, dass sich der Papa auch so eine wünscht :)
    Liebe Grüße
    Earlybird

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    tolle Bandito.
    Ich wünsche mir auch eine :-)

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja klasse aus. Das Schnittmuster habe ich mir auch gerade bestellt und Nickystoff gekauft. Muss nur noch umgesetzt werden.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich super aus!
    LG Chrisse

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die vielen netten Kommentare. Ich freue mich sehr, dass meine Arbeit gefällt! Das motiviert vielleicht doch auch eine für den Papa zu machen?!?

    AntwortenLöschen