25. Dezember 2013

Wer besonders brav war...

         
 
 
 
 
 
                
 
                 
  
                 #
  
...wird mit besonderen Geschenken bedacht! Ich wünsche allen, dass sie auch so schöne Geschenke verdient haben, und schöne geruhsame Feiertage im Kreis der Lieben genießen können. Entschuldigt die Bilderflut! Aber sie hat sooo viele Seiten! Außerdem spinnt mein Browser und ich kann weder Anordnung von Text noch Bild beeinflussen... wohl nicht brav genug gewesen?!?! Ich verabschiede mich für ein paar Tage in die Heimat, in der hoffentlich bald der Schnee eintrifft!

1 Kommentar:

  1. Schön, schön, schön! Ich war total brav! Super, so schön bunt und die Lederecken an den Budenecken find ich echt gut.
    Viele Grüße und ich bleib so brav, bestimmt Tanja

    AntwortenLöschen