9. Dezember 2014

Für Evi

Im Dezember sind zu viele Geburtstage...
weil man nicht genug zu tun hat...


Aber ich habe es geschafft!

Habe das allerallerletzte Stück von meinem
Lieblings-echino angeschnitten!
Diesmal in den gedeckteren Farben.
Falls jemand weiß wo man den noch bekommen kann...
Ich kaufe alle Reste auf!


Beim Wühlen im Stoffdepot habe ich wider Erwarten
einige passende Stöffchen gefunden:


Und sogar einen Schmetterling...
Sehr passend zum diesjährigen Geburtstag...
Einfach weiterfliegen! Es gibt genug Blüten zum Rasten...


Alles Gute und ein erfolgreiches neues Jahr für Evi!


Kommentare:

  1. Sooo schön!
    Hast du die Außenseiten und/oder Fächer verstärkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra! Vielen dank! Ich verstärke das wachstuch mit volumenvlies und mit stärkungsvlies. Die fächer nur mit stärkungsvlies. Sonst könnte man die Reißverschlüsse nicht bequem öffnen und die karten schwer reinkriegen...
      Liebe grüße!

      Löschen
  2. ganz toll!!! der würd mir auch gefallen!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Der Geldbeutel ist echt ein Traum! Außen wie innen!!! Den würde ich sofort nehmen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Totaaal schön!Fast so schön wie meiner! ;-) Gut,dass ich schon im November Geburtstag hatte :-)))

    AntwortenLöschen