10. Mai 2015

Little Joe Kurzarm



Für den kleinen Spargel habe ich ein Little Joe T-shirt genäht

 Zu dem dunkelblauen und weißen Jersey habe ich einen dünnen Baumwollwebstoff
kombiniert. Er dehnt sich nur geringfügig und ließ sich trotzdem super gemeinsam mit dem Jersey verarbeiten. Die Ärmel sind noch etwas luftig weit. Es war meine erste Version des Probenähens.
Die Ärmel wurden nochmal überarbeitet und sind jetzt im Schnitt besser angepasst:


Kleines Hinguckerdetail ist der gestreifte rote Jersey der als innere Kopfleistenhälfte etwas hervorschaut...

 Das Shirt ist sehr bequem und macht jeden Quatsch mit...


Es wird definitv nicht das letzte sein...

Die Knopfleiste macht einfach was her und Little Joe ist mehr als ein einfaches Shirt...

Die klasse bebilderte Schritt für Schritt Anleitung erklärt die Knopfleiste 
sehr anschaulich und der Schnitt ist gut machbar.
Mit etwas Übung dann von Mal zu Mal besser...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen