8. Januar 2016

Wenn Eine eine Reise tut...



...dann sollten möglichst viele Lieblingsfarben mit!

Wie schon im Geldbeutel (*hier ) haben sich hier im Kulturbeutel wieder einige vereint...

von Fröbelina habe ich schon mehrmals genäht und es begeistert mich immer wieder!
 

Damit die Tasche am Zielort der Reise möglichst flexibel überall hingehängt werden kann,
habe ich mehrere Haken und Schlaufen angebracht, die in unterschiedlichen Kombinationen
verwendet werden können.


Ich hoffe dieser Alfred wird weit herumkommen und interessante Orte kennenlernen...
Viel Spaß damit, gute Reise und natürlich alles Gute zum Geburtstag!

Der nächste Alfred liegt schon unter der Nadel...

1 Kommentar:

  1. Ich liebe meinen Alfred!!Und paar Reisen hat er auch schon mitgemacht...so praktisch,weil abwischbar! 😍

    AntwortenLöschen