8. November 2016

Fast vergessen!

Natürlich nicht den Geburtstag!
Aber Täschchen und Inhalt zu zeigen!

Also nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleine Schwester!
(nachträglich)


Da es in diesem Jahr ein rundes Jubiläum ist, 
sollte es etwas besonderes sein...

Es dauerte eine Weile, bis ich auf die Idee gekommen bin.
Ein Schwesternring!

Ich trage ihn nun schon seit fast vier Jahren mit großer Freude
und habe ihn von der liebsten Goldschmiedin und Freundin Steffi geschenkt bekommen!

Der Ring ist so extravagant und auffällig, dass er sich als Schwesternring perfekt eignet!

Deshalb hat Steffi dann nochmal einen geschmiedet!


Ring und Minitäschchen gingen erstmal auf interkontinentale Reise...

...um am Geburtstag überbracht zu werden.
Vielen Dank an den zuverlässigen Boten ;-)


1 Kommentar:

  1. Und das war wirklich eine Riesenüberraschung,als ich frühmorgens in Dubai das Päckchen vorgefunden habe!Der Ring von Steffi hat mir schon immer so gut gefallen und er passt (mehr oder weniger geschätzt) wie angegossen!Tausend Dank,wurde natürlich zum Geburtstagsdinner in Dubai ausgeführt! 😘😘😘

    AntwortenLöschen