21. September 2017

Geldbeutel Turin

  ! Enthält ehrenamtliche Werbung 😂 !


Dieser Geldbeutel geht auf die Reise nach Italien!


Zur Gastmama nach Turin!

Für jemand unbekannten zu nähen ist besonders schwer!
Ich hoffe orange ist keine ungeliebte Farbe...



Aber sonst eher zeitlos neutral...
nicht zu bunt...

... und doch desisegal!

Liebe Grüße an die Gastmama unbekannterweise! 🙋

Bisher lebt nur ein Geldbeutel weiter weg... in Dubai!
Liebe Grüße an Steffi an dieser Stelle!


So einen brauchte JEDE!
Soooo viel Platz!... 
(auch mal für ein wichtiges Legomännchen,
oder hunderte Quittungen, Knöpfe, Eintrittskarten, Schmuck, 
Schlüssel usw. usw.)
Und soooo stabil!
(Es gibt welche, die leben schon seit über 10 Jahren!)
Und soooo schön!
😍

3 Kommentare:

  1. Ich finde,das ist ne ganz gelungene Farbkombi! ��
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ich bin schon so neugierig, wie und ob er ankam! Habe aber keinen Kontakt zum Kind! Da muss ich mich noch eine Woche gedulden! Das ist hart!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, also ich fände ihn fein.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen