27. Mai 2018

Arya Twins

 ! Enthält ehrenamtliche Werbung 😂 !



Schon lange steht eine Arya für mich auf meiner to-do-liste.
Als erstes habe ich den Reißverschluß dafür gekauft!
Perfekte Stoffe dazu habe ich nicht gleich gefunden.

Bis dann im Lieblingsstoffladen die ultimative Kombi eintraf...



Petrol ist sowieso eine meiner favorite colours...
und dann noch in soooo superweichem Kunstleder...
da konnte ich nicht widerstehen!

Der senfgelb/türkis Canvas macht sie sommerlich!




 Besonders liebe ich den großen YKK bicolor-Reißverschluß.
Durch den diagonalen Verlauf bietet er einen großen Eingriff in die geräumige Tasche.



Ein hübsches Paar:



 Trotz der stellenweise sehr dicken Stellen näht sich der Stoff unproblematisch..
Nur bei den 5-7-lagigen Nähten habe ich eine Ledernadel verwendet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen