26. Oktober 2019

Ungewollter Lieblingshoodie

WIEDER WERBUNG!

Eigentlich sollte er ein Geburtstags-Hoodie für den grossen Alltagshelden werden...


Die Stoffe hatte ich schon lange im Depot,
aber weil ich wie immer bei solchen Projekten etwas spät dran war...
habe ich versäumt den hellblauen vorzuwaschen!

Ich habe ein Probestück zum Test getrocknert,
das nicht eingegangen ist.
Deshalb habe ich dann den fertigen Hoodie sogar in den Trockner gesteckt,
weil das den flauschigen Sweat erst so richtig kuschelig macht...


Fehler!
Zum Glück hat es sich nicht auf die Harmonie zwischen Sweat und Nicki ausgewirkt...
...auf Ärmel- und Körperlänge leider wohl!😭

Das Geburtstagskind war mässig begeistert,
da die Passform zugegeben knapp ausfiel.
Und dann noch die Farbe...
...leider auch nicht sein Ding!

Der Bandleader hat sich sofort begeistert für die Übernahme angemeldet,
passt aber natürlich erst recht nicht rein!

Dafür passt und gefällt er mir um so besser!

...und ist sofort zum Lieblings-Hoodie aufgestiegen!

Ich habe ihn schon einmal genäht desisegal/besser-spat-als-nie und da schon beschlossen,
dass mehr folgen werden.

Für den grossen Sohn ist schon Ersatz in der Maschine und er wird soooo schön!
Dann braucht nur noch der Kleine einen...
und der Bandleader möchte auch noch einen...
Ihr dürft gespannt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen