3. September 2013

Haibrüder

Federmäppchen, Zahnbürstenutensilo, Spielhai...


Solche Mäppchen habe ich mal irgendwo gesehen.
Und da ich einige rote metallzahnige Reißverschlüsse 
übrig hatte...


habe ich es einfach mal versucht.
Ohne Schnitt, einfach drauflos.


Da der Erste etwas knapp geraten ist, gleich noch 
einen Zweiten, eine Nummer größer.
Brüder eben!


Lustig sieht auch aus, wenn er in der Küche an der Angel hängt,
und darauf wartet irgendwas zu Fressen zu bekommen,
was gerade am Küchentisch rumliegt...
Legofiguren, Radiergummi, 
Schlüssel usw.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! Finde ich auch. Der große Bruder, Besitzer des großen Hais findet sie grenzwertig kindisch...

      Löschen
  2. wie cool!! das werd ich glaub ich auch in angriff nehmen!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Die beiden sind ja super geworden!!! Deine Stoffe passen aber auch hervorragend!
    So einen Hai würde ich gleich als Federmäppchen in Beschlag nehmen....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das viele positive Feedback! @evArt: ich habe eine Skizze falls du interessiert bist

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah, genial! Die sehen einfach klasse aus! und das ohne schnitt.....wow! toll!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja sooo toll....wie wärs mit einem Freebook?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich noch nie gemacht. Vielleicht schieße ich erstmal Bilder wenn ich noch einen Hai nähe. Dann kann ich mir die Verwirklichung eines Freebooks besser vorstellen. Vielen Dank auf jeden Fall für das Interesse! LG

      Löschen
  7. Ich könnte mich kaputt lachen. So ein geniales Mäppchen habe ich glaube ich noch nie gesehen. Zu cool. Nach Frust beim Filznähen rettet mir das den Abend. :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja klasse aus. Mein Sohnemann würde es wahrscheinlich ähnlich sehen, wie Dein Großer ;0)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ha! Obergenial! Das muss ich mir unbedingt merken!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die große Begeisterung. Ich denke über ein Freebook nach. Das wird aber ein bischen dauern...

      Löschen
  10. Wirklich eine coole Idee! Die beiden schaun klasse aus!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Oha - wie cool sind die denn? Absolut toll. Sie sollte man zum Sommerhit 2013 ernennen!

    Begeisterte Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen