19. Februar 2014

Me made mittwoch

Jetzt habe ich es endlich auch einmal geschafft:
1. was für mich zu nähen
2. es am Mittwoch fertig zu kriegen
und
3. zeitnah einen Post zu schreiben


Die Farbkombination ist abgekuckt!
Von Nells Shirt für Rosa.
http://bienvenidocolorido.blogspot.de/2013/11/foxy.html
Die Farbkombination hat mir sooo gut gefallen, und ich musste nichts kaufen,
weil ich alle Stoffe in den Farben vorrätig hatte!
Das war ein Omen!


Der Schnitt ist aus der ottobre 4/2012 in Größe 170. Den Ausschnitt habe ich  verändert und die Känguru-Tasche hinzugefügt. Ich habe das Shirt schon einmal im Oktober genäht, und da es von dem kleinen Chaot so gern getragen wird, wollte ich auch so eins.
Die Bilder sind in gleißender Mittagssonne aufgenommen, da wurde es mir fast ein wenig warm!         Ist denn das zu fassen? Im Februar! Aber ich erinnere mich an vergangene Tage, da war uns im Februar auch schon so warm! 2003! Ich wäre nicht dagegen, wenn das so weiterginge!



Jetzt schnell damit zum MMM















Kommentare:

  1. Hallo Simone, die Farbkombination ist echt super. Ich steh auf den Sternenstoff in der Kapuze und die Sternen Stickereien passen toll zu deinem Shirt.
    Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      vielen Dank! Ich bin auch ganz begeistert von dem Teil, auch wenn es schon bald zu warm dafür ist...
      Liebe Grüße

      Löschen