6. Mai 2014

purple dream


Soo ein schönes Wachstuch!



Ich hatte keine große Stoffauswahl zum kombinieren,
finde ihn aber sehr gelungen, so Ton in Ton



Die Schwester gibt an, mal wieder einen neuen zu brauchen...

Kommentare:

  1. hihi... Label und Geldbeutel sind sehr gelungen. Ich hab hier auch so nen halbfertigen Schal von "uneven" *räusper* rumliegen... zwei Doofe - ein Gedanke wa? :D

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. wie cool ist das label, genial. na die börse auch, hat bestimmt viel arbeit gemacht.
    Supercool.!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Super, sieht total genial aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Portemonaie ist echt toll geworden und die Stoffe sind super.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum in lila, wirklich toll.

    Ich habe gerade eine neue Linkparty ins Leben gerufen, bei der es auf den Punkt gebracht wird. Die Polka Dot Party. Vielleicht magst du mal vorbeischauen, verlinken, weiterflüstern...würde mich freuen.

    LG Nici

    Polka Dot Party

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Einladung. Ich such das mal...

    AntwortenLöschen