18. November 2014

Rudi zum 8. Geburtstag

Immer ein besonders spannender Moment: die Geburt...




Heraus kam eine wunderschöne Rudi-Tasche für Elina!




Die seitlichen Taillierungsbänder fand ich schon hier
Dadurch wirkt die Tasche nicht so würfelig, kann aber bei Platzbedarf erweitert werden.
Da die Bänder innen nicht fixiert sind, ziehen sie sich einfach ein,
dass nur noch der Kam Snap außen sichtbar bleibt.

Die Einschubtasche habe ich diesmal lieber vorne unter der Klappe angebracht, damit das
Wachstuch der Rückseite besser zur Geltung kommt.


Mit aufwendiger Innenausstattung:
Einschub- und Reißverschlussinnentasche
Flaschenhalteband mit Gummi
Schlüsselfinder


Den oberen Taschenabschluss mit Reißverschluss habe ich dazukombiniert,
damit auch beim Tanzen wirklich nichts herausfallen kann.


Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag Elina!

Kommentare:

  1. Uih! So eine schicke Tasche! ...da wird sich die beschenkte kleine Dame aber sicher freuen ...wirklich schick.

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Tasche! Mit so vielen liebevollen Details, ganz große Klasse!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist suuuperschön. Die würd ich als Große auch noch tragen. Und wie witzig, ich nenne es auch immer die "Geburt", wenn ich ein Teil wende.
    LG ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell. Ich habe sie probegetragen und hätte sie gerne behalten...
      LG Simone

      Löschen
  4. Die ist ja super! Ich finde es toll, dass Du einen Reissverschluß angebracht hast! Das könnte ich auch mal probieren!
    Ich mag ja den Schnitt voll gerne!
    Alles Gute noch an Elina! Richte ihr aus, dass sie eine ganz tolle Tasche hat :-))

    Allerbeste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Über so eine schöne Tasche würde meine Tochter sich auch freuen. Wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen