12. Mai 2016

Geldbeutel maritim

Also maritim finde ich schwierig!

Die Farbkombination ist schnell eintönig, wenn man sich auf blau-weiß-rot beschränkt.
Viele Stoffe sind eher kindisch oder kitschig...
Die meisten tollen Stoffe gibt es nur in Jersey...

Ich habe mich trotzdem drangewagt:


Das wasserdichte Vinyl-tuch habe ich vor ungefähr zwei Jahren *hier bestellt.
Gut abgelagert kam es nun endlich für die Außenseite dieses Geldbeutels zum Einsatz.
 Die Verarbeitung ist völlig problemlos, das Material ist sehr stabil und lässt sich auch wunderbar
mit Vlies bebügeln, ohne zu schmilzen.


Für das Innenleben habe ich alles aus meinem Stoffdepot gezogen, was irgendwie maritim ist...


Beim Zuschneiden wurde langsam doch klar, dass es wider Erwarten 
ein harmonisches Ergebnis werden wird.

 


 
...und wie so oft, kann mich dann nur schwer trennen ;-)

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass du dich getrennt hast!!! Der gehört jetzt MIR und ich freue mich jeden Tag!!! Vielen Dank für die vielen Leuchttürme und die Nordsee die ich jetzt immer bei mir habe!!! Eine tolle Überraschung -ein Kunstwerk!
    Danke!!! Gruß Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Viel spaß mit dem Geldbeutel! Liebe grüße!

      Löschen