4. Februar 2020

Winterschlafi für's Krönchen

WERBUNG unbezahlt, freiwillig

Wenn ich meine Jungs schrumpfen könnte würde ich es für diesen Jumper sofort tun!


Leider bin ich erst viel zu spät auf diesen Nähtripp gekommen,
so dass meine in dem Alter nicht in den Genuss 
so süßer flauschiger selbstgenähter Klamotten gekommen sind
😕
 

Den Stoff gibt es momentan im Lieblingsstoffladen delta-fabrics.de im Sale%

Auch das Jerseyschrägband und die Sternchen-Druckknöpfe habe ich von dort!
Der Schnitt ist wieder aus dem Babyleicht-Buch von Klimperklein.

Sicher ist der Schlafanzug noch etwas groß für unseren Babyneffen,
aber er wächst ja rasend schnell im ersten Jahr!
Ich freu mich schon auf Tragebilder!

Damit liefere ich mal wieder einen 
www.creadienstag.de Beitrag
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen