6. März 2021

Achtung es kommt mal wieder was!



Werbung

 Es ist nicht so, dass ich nicht mehr nähe!


Aber das Fotographieren, Bearbeiten und Posts erstellen habe ich mit den leider noch immer andauernden Corona-Herausforderungen nicht geschafft.


Anlässlich einer bevorstehenden Neuerscheinung einer meiner Lieblings-Schnittdesignerinnen

habe ich mir aber mal wieder die Zeit genommen.

(Und die einer motivierten Fotographin😉, vielen Dank!)


Der Schnitt ist aus der Kollektion von bienvenidocolorido.com
und wird am Montag bei farbenmix.de erscheinen.
 
Wie immer ist der Schnitt sehr vielfältig
mit unterschiedlichen Rock- und Ärmellängen,
Ärmelvolants und natürlich unterschiedlicher Stoffverarbeitung.

Ihr dürft gespannt sein!
Und könnt euch am Montag sogar einen 25% Rabatt
anlässlich des Weltfrauentags sichern!

Ich zeige euch dann auch meine unterschiedlichen Ergebnisse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen