9. März 2021

Camila Nr. 2

 freiwillige unentgeltliche WERBUNG

 

Camila by bienvenidocolorido.com 

Eigentlich war dieses Kleid meine erste Version...

wenn ich es nicht mitten im Probenähprozess kaputtgewaschen hätte!!!
😭😭😭


Das hat mich so gewurmt, dass ich das Rockteil abgetrennt habe, die letzten Reste des Rippstrickstoffes zu Bündchen zusammensgestückelt habe und aus den kleinen Resten Boucle wenigstens ein 3/4-Arm-Oberteil  zusammenbasteln konnte!

 


Da konnte ich nach dem Schock wieder lachen...

 
Aus der Entfernung ist der Stoff fotographisch schwer einzufangen.
Aber in der Nähe betrachtet sieht man gut die tollen Details des Schnittes und die Variationsmöglichkeiten durch die Kombination verschiedener Stoffe und Stoffarten.


Ich durfte das gemütliche unvergleichliche 

 www.patina-mannheim.de

als Fotolocation nutzen! Vielen Dank ihr Lieben! 

Hoffentlich darf der normale Cafe-Betrieb bald wieder aufgenommen werden und euer Kleinod       wird wieder zum beliebten Treffpunkt!

Zum Glück gibt es eure Köstlichkeiten "to go"

und auch Schmuck und Geschenke kann man im Vorübergehen ergattern!


Ich freue mich besonders darauf in dem Kleid zu tanzen!

💃


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen