10. Oktober 2014

10+6: Nähblog contest by Stoffkontor




Nähblog Contest


 


 [10 Fakten+ 6 Fragen]: Das Bloginterview für Deutschlands schönsten Nähblog




 


 [10+6]: NÄHBLOG CONTEST – DEIN BLOGNAME für DEIN BUNDESLAND


[10 Fakten]:


name: Simone Stojkovic (desisegal)


aus: Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz


bloggt seit: März 2013


auf: http://desisegal.blogspot.de/


näht mit: Pfaff creative 242134, Bernina 334DS ovi, Pfaff Jeans&Satin


ich in drei worten:   ungeduldig, perfektionistisch, unternehmungslustig  


mein lieblingsplatz: am Meer


daran arbeite ich gerade: 1000 Projekte gleichzeitig, unter anderem eine Tasche für mich


hier lese ich regelmäßig: meine Blog-Leseliste, Facebook Lumich Schneiderstube, Facebook Leseliste, Molly makes etc.


mein motto:


"des is egal!"  ...sage ich mehrmals täglich und baue mit der Einstellung Stress ab


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


[6 Fragen]:


[1.]: Was ist deiner Meinung nach das Erfolgsgeheimnis erfolgreicher Blogs?


Am besten wirken Blogs mit guten Bildern. Das www ist ein visuelles Medium, weshalb


die Bilder der Blogs unweigerlich im Vordergrund stehen


[2.]: Woher schöpfst du Inspiration und den Mut und die Dinge immer wieder neu anzupacken?


So ungeduldig ich im Alltag bin, umso geduldiger bin ich an der Nähmaschine. Motivation kommt immer wieder wie von selbst, wenn ich eine Weile nicht an der Maschine gesessen habe. Wenn wir mal länger getrennt sind vermisse ich sie. Das Nähen liefert mir Entspannung und Abstand zum manchmal stressigen Alltag.


Inspiration kommt von überall...


[3.]: Welches sind deine 3 Lieblingsprojekte von anderen Usern?


Es ist fast unmöglich die auf eine so kleine Zahl zu beschränken.


Mein Herz schlägt höher bei neuen Stoffdessins von  http://hamburgerliebe.blogspot.de/


oder Projektbeiträgen von


http://bienvenidocolorido.blogspot.de/


Ich bewundere die Schnittmusterproduktionen von


http://schnabelina.blogspot.de/


[4.]: Was hat dir bei deinem Start ins Bloggerleben geholfen?


Die vielen vielen tollen Vorbilder im www, die mich allerdings auch lange abgeschreckt haben...


[5]: In welchen Situationen stößt du an Grenzen bei deiner Arbeit?


Die ZEIT... mein größter Feind und unerbittlichste Grenze ist die Zeit!


[6.]: Auf welches Projekt bist du besonders stolz?


Ich bin immer auf mein aktuelles Projekt besonders stolz.


Dass sogar mein Mann von mir genähte Kleidungsstücke trägt macht mich auch stolz,


sein Urteil ist mir sehr wichtig


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


[*]:Dein Tipp für Beginner:


Laßt euch nicht von den vielen professionellen Blogs abschrecken!


Man kann auch unprofessionell zu einem ganz brauchbaren Ergebnis kommen.


Entscheidend ist die Erwartung. Ich persönlich blogge in erster Linie für meine Familie, meine Freunde und mich selbst.


Positive Reaktionen aus aller Welt erfreuen mich natürlich besonders, da ich sie eigentlich nicht erwarte...


 


[10+6]: NÄHBLOG CONTEST ist eine Aktion von https://www.stoffkontor.eu/








Puhh!!!
Das war garnicht so einfach...
Da kam wieder meine Ungeduld zum Tragen! Mit dem Computer bin ich grundsätzlich nicht halb so geduldig wie mit meiner Nähmaschine!
Dabei kann er Garnichts dazu, sagt mein Mann immer...
Schuld ist immer der User...
Dank seiner Geduld habe ich es nun doch geschafft und kann mich noch bewerben...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen