26. Dezember 2015

Ein Hirsch für die Schwester...

  ! Enthält ehrenamtliche Werbung 😂 !


Weihnachtsgrüße nach Bayern:


Einer ähnlichen Tasche bin ich vor kurzem mal begegnet...
und da stand sofort fest: So eine muss ich auch nähen!


Nach etwas Kramerei im Stofflager habe ich alle notwendigen Stoffe gefunden...

Eine ganz einfache Einkaufstasche sollte es werden...

aber wenn man mal dabei ist...
wär ein Reißverschluß nicht schlecht...
und eine Innentasche...

So wurde es schnell  doch etwas aufwendiger.

Aber es hat sich gelohnt.
Ich konnte mich fast nicht trennen und werde mir deshalb auch noch eine nähen...


(Schnitt selbst gebastelt)

1 Kommentar:

  1. Gut,dass du dich trennen konntest!😉😊 und sie passt doch so gut nach Bayern!Und Reissverschluss ist super!Hirsch auch!Hab einen Glasfliegenpilz drangemacht,passend zum rotkarierten Innenfutter!Ein Traum und super praktisch!Daaanke! 😘😘😘

    AntwortenLöschen