9. Dezember 2015

...und ein Hauch von Heimlichkeiten...

es scheint so still...

aber heimlich still und leise schnurrt die Nähmaschine ...





...die Päckchen werden schon bald auf dem Fensterbrett auf Abholung warten...

und hoffentlich bei den gewünschten Lieben ankommen...




Wenn schon kein Schnee vor der Tür, dann wenigstens im Miniaturformat in der Laterne!


Und noch mehr Überraschungen:








Ein paar Geburtstage bereichern auch in diesem Jahr den Advent...





Herzlichen Glückwunsch und ein aufregendes neues Lebensjahr!

Und es geht noch weiter...
ich hoffe die Nähmaschine zeigt keine Ausfallerscheinungen
in den nächsten Tagen. Sie wird noch einiges zu nadeln haben...

Kommentare:

  1. Alles angekommen,überpünktlich...von großen Ohs und Ahs begleitet und von Neubestellungen...bei uns wirds auch Weihnachten nicht ruhig liebe Schwester und ich werde weiter fleissig als Vermittlerin zwischen Rheinland-Pfalz und Bayern zur Verfügung stehen! 😉

    AntwortenLöschen
  2. NACH Weihnachten wollte ich schreiben... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Und die Empfängerinnen der Geldbeutel waren total begeistert und brauchen noch passende Accessories dazu...es geht weiter,Gregor (der Postbote) stöhnt schon immer,gut,dass er dich so gerne mag und uns den regen Packerlverkehr verzeiht 😉

    AntwortenLöschen